Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/paulachen83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rat an Paula

Liebe Paula...

ich muss schon sagen deine Geschicht mit Paul ist nicht ganz einfach aber dennoch nicht auswegslos würd eich mal quasie sagen ;-)

Ich denke mal das Paul erst dann merkt was an dir hat wenn er dich Verloren glaubt also muss ein neuer Mann her.. ob nunzum schein oder in Real sei mal da hingestellt. 

Flirte lass es dir gut gehen und ganz wichtig LASS ES PAUL WISSEN. Geh mit Freunden raus, lerne neue leute kennen (inbesondere Männer) schreib darüber.. z.b. Neuste Geschichten von Paula ;-) Lade Bilder von deinen treffen mit neuen leuten hoch denn auch wenn du nicht weißt ob Paul die seiten liest so kannst du dir da ja nicht sicher sein also lass ihn wissen wie es dir geht..

Glaub mir männer die sagen du bist mir wichtig haben nur nicht den mumm in den Knochen auch zu ihren gefühlen zu stehen.. 

Pack dir eine Freundin und fahr einfachmal weg... vielleicht kennt deine Freundin ja schon jemanden mit dem du Flirten kannst ;-) 

Scheint ja so als habe sich da um was gekümmert und es liegt nur noch an dir ob es auf dich zukommen lässt oder nicht.. 

So liebste Paula das war der Anfang von mir.. Jetzt warte ich einfach mal deinen nächsten Blog ab ;-) 

 

Lg die kleine Ratgeberin

24.8.09 15:53


PPT

Ja was ist PPT werdet ihr euch fragen..

PPT bedeutet man sitzt im Auto hat die BESTEN Freundin dabein und fährt einfaqch ziellos durch die gegend bis einem auffällt halt hier kennen wir doch jemanden komm wir rufen gerade mal an.. 

PPT heißt auch einfach reden über gott und die welt und ganz wichtig bei PPT ist das Mathias nicht fehlen darf.. aber heute nicht mehr so wie früher KAsette zurück spuhlen mit dem Kuli, Stift oder schraubenzieher nein heute gibt es cd ;-)

PPt ist immer gut um leute kennenzulernen oder um einfach mal jemanden zu besuchen .. Die nächste geplante PPt startr am we hoffe ich mal...Um für Paula einen Mann zu finden.. Bzw gefunden ist der ja schon Paula muss den nur noch abchecken woll ;-)

Das bild habe ich leider noch nicht aber es folg... 

Nein Paula ich habe dich nicht vergessen.. Meine gedanken schwieren sehr viel um dich und das es dir wieder so RICHTIG gut geht das du das leben wieder voll genießen kannst.. 

Also mehr gibt es heute navchmittag wenn ich vor dem Kino noch was zeit habe.. 

kiss deine kleine Ratgeberin ;-)

25.8.09 12:24


Für Paula

Ist schon komisch, findest du nicht
Das wir Beide eigentlich
immer wissen was der Andere gerade denkt, doch das ist klar
so lange wir uns kennen
ist schon Ewigkeiten her
und wir sind zusammengewachsen
wie der Himmel und das Meer.

Ich kann dir immer alles sagen,
weil ich weiß das du nicht lachst.
Die schonen und die miesen Tage
haben wir zusammen verbracht.
Du bist da wenn ich dich brauch,
verzeihst mir jede Zickerei.
Ohne Freunde sind wir nichts.

Das ist fur dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.

Wenn wir durch die Straßen ziehen,
dann kann jeder schon gleich sehen.
Wir gehoren zusammen - legt euch bloß nicht mit uns an.

Hier kommen zwei wie Pech und Schwefel
und so ne Freundschaft die macht Sinn,
denn auch wenn wir uns streiten kriegen wir das immer wieder hin.

Wie oft hab ich schon angerufen,
Rotz und Wasser geflennt.
War wie ne Treppe ohne Stufen,
die kein aufwärts mehr kennt.

Ich konnte niemals richtig danken,
dass du da bist jedes Mal.
Ohne dich wär ich nicht.

Das ist fur dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.

Und wenn wir mal älter sind,
dann mit unserem Mann und Kind.
Keiner kann uns wirklich trennen,
weil wir Freundinnen sind.

Du merkst sofort wenn ich gleich heul, obwohl ich lachend vor dir stehe.
Es tut mir gut dich dann zu sehen.
Es tut mir gut dich dann zu sehen.

Das ist fur dich...
weil du immer fur mich da bist wenns mir dreckig geht,
weil du wie ne Zwillingsschwester bist die mich versteht,
weil du immer zu mir stehst auch wenn der Wind sich dreht,
weil du meine beste Freundin bist.
 
 
25.8.09 12:32


wahre worte sind nicht angenehm, angenehme worte sind nicht war...

Und kämpfe weiter wie ein Löwe, wenn es sein muss mein Leben lang Ich behalte meinen Stolz, als wäre er ein Diamant Denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt Ich bin bereit zu sterben, wenn der Herr es sagt Denn liegt hier unten meine Welt in Scherben, dann ist er nicht da Und wird mir meine Last mal zu schwer Dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

Guck mal, mein Haus, hier werde ich alt, es ist hier klasse zu leben Nur wird die Pappe etwas schnell zu Matsch, wenn es regnet Gott sagt Chakuza sei verflucht und lässt den Mann danach fallen Und fass dein Gold nicht an, denn es wird dann zu blankem Metall Ich kann nicht rennen, verdammt, und weg hier, um was Neues zu bekommen Die Stadt der Engel ist gefangen, sie hat der Teufel eingenommen Komm, hol mich raus und gib mir Schutz, ich suche Zuflucht bei dir Bruder, bis jetzt war nur das Bier wie ein Mutter zu mir 

Oh, ich schließe die Augen und höre einfach mit dem Atmen auf Und zerstöre letzten Endes dieses Kartenhaus Ich spucke das Leben aus, als wäre mein Mund voller Sand Denn heute sind auch meine letzten Helden unter gegangen Ich will dort hin, damit mir endlich meine Flügel wachsen Ich fühle mich heute schon so alt, dann ich war früh erwachsen
Man kommt sich vor, als ob man plötzlich hundert Jahre fällt Eine letzte Sache noch:

 

Adieu, wunderbare Welt
28.8.09 14:20


PPT Musik..

WIr müssen dringend nocheinmal so ne tour machen der alten zeiten willen ;-)

Wie war das damals noch in Olpe?? 

Fenster runter Musik auf anfang und ab durch die Stadt. 

(unser PPT Lied)


Die leute schauten.. uns doch egal ;-.) 

Auffallen um jeden Preis.. 

Nocheinmal Nachtschicht??? 

Heute???? 

Mädelsabend?? 

Heute Abend ist freier Eintritt in der Schicht.. na wie wärs????

 

 

28.8.09 15:20


Das ist mein Leben...

1.kommt es anders
und 2. als man denkt
In schlechten Zeiten
bekommt man nichts geschenkt
Egal was man erwartet
man bekommt was man verdient

Das sind Lieder
die das Leben schreibt
Schicksalsmelodien
das Leben war nicht immer
nicht immer gut zu mir
Licht und Schatten stehn
gemeinsam vor der Tür

Das ist mein Leben
vielleicht soll es so sein
eine Reise durch den Wahnsinn
durch Licht und Dunkelheit
man muss wohl erst
ganz unten sein
um oben zu bestehn
bis zum Hals in Scheisse stehn
um wieder Land zu sehn
um Land zu sehn

Vom Himmel in die Hölle
von der Hölle ganz hinauf
tiefer falln nach unten
und die treppe wieder rauf
Egal was man erwartet
man bekommt was man verdient
28.8.09 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung