Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/paulachen83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rat an Paula

Liebe Paula...

ich muss schon sagen deine Geschicht mit Paul ist nicht ganz einfach aber dennoch nicht auswegslos würd eich mal quasie sagen ;-)

Ich denke mal das Paul erst dann merkt was an dir hat wenn er dich Verloren glaubt also muss ein neuer Mann her.. ob nunzum schein oder in Real sei mal da hingestellt. 

Flirte lass es dir gut gehen und ganz wichtig LASS ES PAUL WISSEN. Geh mit Freunden raus, lerne neue leute kennen (inbesondere Männer) schreib darüber.. z.b. Neuste Geschichten von Paula ;-) Lade Bilder von deinen treffen mit neuen leuten hoch denn auch wenn du nicht weißt ob Paul die seiten liest so kannst du dir da ja nicht sicher sein also lass ihn wissen wie es dir geht..

Glaub mir männer die sagen du bist mir wichtig haben nur nicht den mumm in den Knochen auch zu ihren gefühlen zu stehen.. 

Pack dir eine Freundin und fahr einfachmal weg... vielleicht kennt deine Freundin ja schon jemanden mit dem du Flirten kannst ;-) 

Scheint ja so als habe sich da um was gekümmert und es liegt nur noch an dir ob es auf dich zukommen lässt oder nicht.. 

So liebste Paula das war der Anfang von mir.. Jetzt warte ich einfach mal deinen nächsten Blog ab ;-) 

 

Lg die kleine Ratgeberin

24.8.09 15:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Eine (24.8.09 16:00)
Hallo KLeine Ratgeberin :-)

du hast sehr gute Ideen wie mir scheint... Ich glaube die Tipps muss ich mir mal verinnerlichen...

LG Die eine


(24.8.09 16:02)
wenn du auch mal einen tip brauchst dann immer raus damit ..
lg die kleine ratgeberin


Die Eine (24.8.09 16:03)
ja, bzgl. des "Flirtpartners"... wie funzt dies?! Ich seh gerade ebenfalls den Wald vor Bäumen nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung